Schrauben in Hamburg.

Cafe Racer Schrauben Projekt Hamburg

Schrauber im Geiste.

An sich ist jeder ein Schrauber. Egal, auf welchem Level, ob Einsteiger oder Profi, wir suchen immer begeisterte Schrauber, die die Kunst des Schraubens lernen oder lehren wollen.

 

Das zieht sich.

Du möchtest gerne mehr über das Schrauben erfahren oder gerne anderen beim Schrauben helfen? Nutze dazu gerne unsere Facebook-Gruppe oder schau bei einem unserer Treffen vorbei!

 

Keinen Ort zum Schrauben?

Wir wollen in Zukunft eine Möglichkeit schaffen, für unsere Mitglieder einen Ort zu schaffen, an dem man nach Absprache einfache Wartungsarbeiten erledigen kann. Wenn Du uns dabei helfen kannst, sprich uns sehr gerne darauf an!


Aktuelle Projekte der Elbzylinder.

Beim Schrauben sowie generell bei allem ist aller Anfang schwer. Sei es, ein geeignetes Motorrad zu finden, was sich zum Umbau eignet oder eine grobe Idee zu entwickeln, in welche Richtung das Projekt gehen soll. Sobald Du ein Projekt gestartet hast, gibt es 1000 Sachen, die Du beachten solltest. Erfahrene Schrauber berichten gerne bei einem, zwei oder zu vielen Bier darüber, was alles schieflaufen kann. Natürlich können wir Dir die Entscheidung, das Projekt und das Schrauben nicht abnehmen, aber vielleicht findest du ja die eine oder andere Idee auf unserem Blog. Bestenfalls inspiriert der Blog dich, dein Bike umzubauen und dir Inspiration zu geben. Wir hoffen auf jeden Fall auf dein konstruktives Feedback!

About

Elbyzlinder Kradkultur  ist Hamburgs neue Community für Cafe Racer, Scrambler, Bratstyle, Tracker, Bobber und andere Custom Bikes. Wir fahren, schrauben und chillen zusammen und suchen immer neue Begeisterte die unsere Community bereichern!

Meldet Euch oder kommt bei einem unserer Treffen vorbei!

 

Social Media

https://www.facebook.com/elbzylinder
https://www.instagram.com/elbzylinder/
elbzylinder@gmail.com